Gästebuch

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Sandra Verl hat am 25.02.2019 23:19:56 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für die vielen Informationen
 

Sabine Gründermann hat am 29.11.2017 22:35:29 geschrieben :

Telefongespräch
Danke für die vielen Informationen. War ein sehr aufschlussreiches Gespräch
Viele Grüße Familie 👪 Gründermann
 

Pepe hat am 18.09.2017 22:11:31 geschrieben :

Tolle seite
Wow ganz tolle Info über diese wunderschöne Rasse
LG aus dem Sauerland 
 

Knuffel hat am 18.03.2017 21:24:14 geschrieben :

Süüüüüsss
Which are so cuddly
 

Maria (Homepage) hat am 10.03.2017 08:32:08 geschrieben :

Hundeausrüstung
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
 

Anke Lohausen (Homepage) hat am 11.10.2016 18:00:17 geschrieben :

Tolle und informative Internetseite
Hallo,
da habt Ihr eine wirklich tolle Internetseite erstellt mit sehr vielen Infos und Details. Selten eine so gute Internetseite gesehen.
GROSSES LOB
 

Sabrina N. hat am 22.09.2016 19:19:56 geschrieben :

Gespräch
Vielen Dank für das sehr informative Telefon Gespräch.
Wir freuen uns schon sehr, sie und ihre Hunde kennen zu lernen.
LG Sabrina
 

Klara hat am 14.05.2016 12:00:29 geschrieben :

Best breeders!

Hey,
I just wanted to say that I couldn't be more happy that we have found your kennel. Baltic is such an amazing dog, he's so open minded and friendly.. he's never agressive even when provokated, he's very well socialised compared to many other wolfdogs.
Moreover, he respects smaller dogs or sick dogs and is treating them with extra carefulness.
Thank you so much for the work you've done and for you care about the breed itself so much. I'm really overwhelmed.
Baltic is such a great dog, all the litter is.
I know that B-Litter has been a hard one and gave you so much worry.. but please, don't stop breeding. The job you and Rainer do is truly wonderful. Thank you once again.
 

Hans-Peter hat am 14.04.2016 21:51:29 geschrieben :

Tolle Homepage
War eben mal ein bisschen auf eurer Seite am stöbern. Muss sagen ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht mit eurer HP, gefällt mir sehr gut. Schöne Hunde habt ihr da. Werde wieder vorbei schauen.
Lg aus Österreich
 

Regina Hausperger hat am 15.03.2016 09:10:43 geschrieben :

Treffen Offenburg
Hallo Frau Großmann, hallo Herr Schulz,
wir haben uns in Offenburg an der Rassehundeausstellung kennnengelernt.
Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für das tolle Gespräch und die vielen Informationen über den TWH bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Auch möchte wir Ihnen sagen wie begeistert wir von Ihrer Homepage sind, die ist ja wirklich perfekt...Hut ab.
Im nächsten Jahr werde ich meine Arbeitszeit reduzieren und wir würden uns dann sehr gerne einen TWH zulegen. Vielleicht klappt das dann, dass eine von Ihren tollen Hündinen von Ihnen gerade einen Wurf hat.
Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße aus Greffern am Rhein
Regina und Eggi Hausperger
 

Gaby hat am 10.01.2016 12:38:11 geschrieben :

Hallo
Du hast eine tolle Seite .sehr schön gestaltet .Und wunderschöne Hunde. LG Gaby
 

Hans-Jürgen Blache hat am 27.08.2015 11:17:32 geschrieben :

Interesse und Planung Welpen-Kauf
Hallo und Grüße aus Torgau an der Elbe,
Eure Seite hat mir sehr gut gefallen - und Eure herrlichen Tiere noch mehr!
Wir planen den Erwerb eines TWH nach unserer beruflichen Zeit, damit wir uns 100 % um dieses Tier bemühen können. Er soll ja als Mitgleid unserer kleinen Familie immer bei uns und mit uns leben.
Leider wird das sicher erst 2019 soweit sein...aber auf Eurer homepage kann man so schön davon träumen! Darum schaue ich sicher immer wieder mal rein.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit Euren Tieren
Viele Grüße
Hans-Jürgen Blache
 
 

Thomas Fischer hat am 23.05.2015 20:12:39 geschrieben :

alles wissenswerte über THW
THW intressieren mich sehr und würde mir in ein paar jahren gerne einen kaufen wenn meine anderen Hunde ein Kangal weibchenund mein schweiter riesensennen rüde sind beide 10jahre der rüde 9jahre alt
 

Sarah hat am 25.04.2015 11:08:39 geschrieben :

Gespräch
Danke für die vielen Infos! Wir werden uns weiter informieren und wer weiß wann es dann soweit ist?! 
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht...
 

Sandra hat am 19.04.2015 09:58:44 geschrieben :

Wow
Hallo,
bin zufällig auf eurer HP gelandet, und ich muß sagen, sie ist sehr schön gestaltet. Wunderschöne Hunde züchtet ihr da .
Alles gute aus der Schweiz
 

Sabrina Müller hat am 19.04.2015 09:51:03 geschrieben :

Tolle HP
  Eine sehr schöne HP.
  Bin begeistert von der Ausstrahlung dieser Hunde
  Weiterhin alles gute, und weiter so
 

Sauer Karl-Heinz hat am 08.07.2014 10:18:47 geschrieben :

Anoki
Hallo
Die knapp zweistündige Fahrt zum neuen Zuhause von Anoki, verlief super.
Nach ca. vier Minuten hörte das Abschiedsgejammer auf und Nuki schien die Fahrt sogar zu genießen.
Die Begegnung mit unserem alten Rüden "Skip" verlief wie erwartet sehr positiv. Nuki folgt im auf Schritt und Tritt.
Die "Warnung", dass Nuki ein sehr temperamentvoller Hund ist, trifft zu.
Unser Garten scheint im aber sehr zuzusagen.
Mal schauen, was wir noch alles gemeinsam erleben werden.
Danke für Euer Vertrauen, mir / uns Anoki zu überlassen.
Er wird es gut haben am Rhein.
 

Edith Dörfler hat am 07.07.2014 22:46:22 geschrieben :

Aiyana
Liebe Svenja, lieber Rainer
Zuerst möchte ich dir zu deiner traumhaften Homepage gratulieren, sie ist mit viel Liebe aufgebaut, genauso wie ihr eure Welpen aufgezogen habt - mit viel Liebe und Freude.
Für mich ist es eine große Ehre so liebevolle Züchter und Menschen kennengelernt zu haben und zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Ich freue mich ganz besonders, dass ihr mir die kleine Aiyana anvertraut habt und werde euch über ihre weitere Entwicklung berichten.
Nochmals danke für alles .
Möge der Große Geist beschützen
Mitakuye Oyasin
eure Edith - Lakotamoon
 

Barbara und Rainer hat am 28.06.2014 21:20:18 geschrieben :

MISHUS BABYS
Hallo ihr beiden,
die sind ja so süß. Anoki ist ein hübscher . Leider fehlt uns momentan das nötige Geld. Mala wird immer mehr Rainers Hund. Sie weint wenn er geht.
Wir hoffen Mishu geht es gut.
Viele Grüße vom Hunde Campingplatz in Viechtach
senden Euch
Barbara und Rainer mit Mala
 

Sabine Gengenbach (Homepage) hat am 23.05.2014 15:47:49 geschrieben :

Mehr Informationen
Hallo;
Wir, das sind meine Familie ( Mann, Tochter 2 Jahre) sind vor einigen Tagen auf diese Rasse gestossen und haben uns spontan verliebt. Eigentlich wollte ich immer einen Irischen Wolfshund und mein Mann leiber einen Husky der Schäferhund. In dem TWH vereinen sichunsere Wünsche - auch weil mein Mann und meine Tochter große Wolfsfans sind.
Doch bevor wir uns in das Abenteuer TWH stürzen, soll noch etwas Zeit ins Land gehen- mindestens 3-4 Jahre bis unser Nachwuchs verständig genug ist dem hund seinen Freiraum zu lassen undauch Hunderegeln zu aktzeptieren- derzeit würde sie ihn wohl auf dauer Knutschen und Kuscheln- wie sie es mit unseren Katzen tut. Doch wir wollen diese Zeit nutzen um uns gemeinsam auf das Abenteuer TWH vorzubereiten - nicht nur durch eine angemessene Räumliche Veränderung ( raus aus der Stadtwohnung - rein in Wohnung mit großen Gartenund spazierfläche vor dem haus) sondern auch dadurch dass wir Kontakte mit Züchtern und TWHs knüpfen um dann mit gutem Gewissen einem solchen Hund Lebenslang ein Zuhause zu bieten- das seine rwürdig ist.
Daher meine Fragen: Wie vertragen sie sich mit Katzen ? Ist es bei ihrer Herkunft erforderlich, dass der Züchter selbst Katzen hält und so die kleinen daran gewöhnt sind- oder gelingt das auch nach dem "heimholen" noch gut?
Wie kann ein TWH ausgewowert werden? was eignet sich neben Fährtensuche noch als Kopfarbeit ( ohne Langeweile)
Können die Kids mit ihm ( bei Spaß dran) auch Agility und Co machen- ab welchem Alter der Kinder ist ein TWh bereit dieses nicht mehr als reinen Welpen sondern als "ERwachsenen" anzusehen, der ihm was sagen darf?
Nocheine letzte Frage: Wäre es möglich Ihre TWHs mal kennenzulernen? Einfach um zu sehen ob Bild und Wort mit Realität zusammenpassen- weil im Pc ist alles Easy- aber wenn man dann vor der "behaarten" Wahrheit steht- kann der Eindruck ein anderer sein...und man muss ggf. erkennen dass ein TWH doch nicht als Begleiter in diese Familie passt- und wenner noch so schön, geheimnisvoll und begehrenswert ist.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße aus Heilbronn
Sabine Gengenbach mit Familie
 

Ines Benedix hat am 04.05.2014 17:06:12 geschrieben :

Welpen
Hallo Svenja, Hallo Rainer

Wir freuen uns mit Euch über die gesunden Welpen und werden deren Entwicklung mitverfolgen. Ich zähle schon die Tage, bis ich endlich meinen Wolfi nach Hause holen kann
Alles Gute weiterhin
 

bine hat am 23.04.2014 15:24:56 geschrieben :

Besuch vom Hessenknipser
Hallo liebes'wow hast du aber eine schöne Seite gestaltet. Die Hessen wünschen Mishu eine sampfte Geburt.LG bine und Gerald
 

Stephan (Homepage) hat am 22.04.2014 00:56:43 geschrieben :

viel Glück beim Award
eine schöne HP mit wirklich wundervollen TWHs.
Die Präsentation im Thread "Ein Welpe entsteht" ist absolut gelungen die Fotos sind sehr beeindruckend und faszinierend
Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit der Zucht und viel Glück beim Award
vg Stephan

 

Andrea (Homepage) hat am 21.04.2014 22:58:41 geschrieben :

Viel Glück
Viel Erfolg beim Award
 

Manfred (Homepage) hat am 21.04.2014 20:20:52 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

< 1 2 3 4 >

Copyright © Atius Tirawa 2013 - 2018

Nach oben